EuroCIS 2015: Innovationen von NCR bringen den Handel auf Omni-Channel-Kurs

AUGSBURG, 9. Dezember 2014 NCR, weltweit führendes Unternehmen in Technologien für Kundentransaktionen, unterstreicht auch im kommenden Jahr bei der EuroCIS seine führende Rolle im Retail-Markt mit einer Vielzahl an modernen Lösungen für den Einzelhandel, leistungsstarker Software sowie umfassender Erfahrung in globalen Services.

NCR stellt in Halle 10, Stand A04 ihre neuesten technologischen Innovationen vor und gibt Einblicke in Trends, die den Einzelhandel unmittelbar beeinflussen werden. So zeigt NCR, wie sich Unternehmen auf die Zukunft im Retail einstellen können – und schon heute davon profitieren. Eine wichtige Rolle spielt dabei vor allem das Thema Omni-Channel zur flexiblen Interaktion mit den Kunden. Der Handel hat hier insbesondere bei der Integration und Bereitstellung der notwendigen IT-Plattformen noch große Herausforderungen zu meistern, um etwa die Akzeptanz von Self-Service-Lösungen bei den Konsumenten im mobilen wie stationären Handel zu erhöhen.

Kategorien: EuroCIS 2015, Retail & Hospitality

Veröffentlicht von Catharina Blatt am 9. Dezember 2014 um 11:21 Uhr

Tags: , , , , ,

Weitere PMs