NCR führt neue Practice Groups für Digitale Beratungsdienste ein

Neue Beratungsangebote von NCR helfen Finanzunternehmen, Einzelhändlern und Gastronomiebetrieben dabei, Mehrwert aus Ihren Daten zu ziehen und sichere Omnichannel-Dienste einzuführen

 

Augsburg – 26. August 2016 NCR, ein weltweit führender Anbieter von Omnichannel-Lösungen, erweitert sein Service-Portfolio um neue Beratungsangebote für Kunden aus der Finanzbranche, dem Einzelhandel und dem Gastgewerbe.

Mit den folgenden neuen Diensten baut NCR seine Position als strategischer Beratungspartner rund um die Omnichannel-Transformation und -Integration aus:

  • Digitale Transaktions- und Zahlungsverarbeitung – NCR etabliert eine globale Practice Group, um die starke Nachfrage nach intelligenten Lösungen zur Transaktionsverarbeitung und Betrugserkennung zu bedienen. Das Technologieunternehmen bietet Kunden Lösungen, die selbst komplexeste Transaktionsverarbeitungen und –autorisierungen effizient steuern, Betrugsversuche zuverlässig erkennen und bestehende Zahlungsdienste von Kunden in deren digitale Kanäle integrieren. Die neue Practice Group wird zudem die Enterprise-Softwarelösung Kalpana unterstützen, NCRs fundamental neuer Ansatz für Geldautomatennetzwerke.

 

  • Umfassende Datenanalyse für die Umsetzung digitaler Strategien – Die Omnichannel-Plattformen von NCR verarbeiten jährlich 1,2 Billionen Transaktionen aus den unterschiedlichsten Branchen – Datenflüsse, aus denen Unternehmen sowohl wirtschaftlichen Mehrwert als auch konkrete Handlungsempfehlungen zur stärkeren Kundenbindung ziehen können. NCR baut seine branchenführenden Data Modelling- und Analysedienste zur Betrugserkennung weiter aus und hilft damit Unternehmen dabei, im digitalen Zeitalter durch präzise Analyse und Auswertung ihrer Omnichannel-Transaktionen wettbewerbsfähig zu bleiben.

 

  • Integrationsdienstleistungen für die Omnichannel-Transformation – NCR erweitert das Portfolio an Transformationslösungen, um Kunden in der Umsetzung ihrer Omnichannel-Strategien zu unterstützen. In den neuen ‚Integration Services‘ bündelt NCR Branchenkenntnis, Innovation und Expertise aus den Bereichen Programm-Management, Lösungsarchitektur, Integrationstests, Implementierung und Training.

 

Mit der Kombination aus zukunftsweisenden Technologien und der Expertise von über 3.000 Professional Services-Beratern weltweit, baut NCR das Omnichannel-Portfolio aus und unterstützt Kunden dabei, die digitale Transformation umzusetzen. NCR Professional Services operieren in 57 Ländern weltweit und verknüpfen so globales Knowhow mit lokaler Marktpräsenz. Jährlich werden über 3.500 Serviceprojekte für Kunden durchgeführt.

 

„Mit unserem neuesten Serviceangebot stellen wir uns auf die steigende Nachfrage unserer Kunden in Sachen digitaler Transformation ein,“ erläutert Ruth Fornell, Senior Vice President der weltweiten NCR Professional Services. „Diese neuen Beratungsdienste sind aus der Expertise unserer Professional Services Consultants entstanden, die unseren Kunden täglich dabei helfen, Innovationen und Unternehmenswachstum voranzutreiben.“

 

Kategorien: Financial, Retail & Hospitality

Veröffentlicht von Ortrud Wenzel am 26. August 2016 um 16:15 Uhr

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